Fall:
Steakhouse Copacabana
Im zweiten Monat seines Bestehens war das Restaurant mit brasilianischer Küche die Nummer eins in der Stadt bei verschiedenen Anfragen zu Restaurants und Küche, darunter zwei Fremdsprachen.
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
Fall:
Steakhouse Copacabana
Im 2. Betriebsmonat war das Unternehmen die Nummer 1 bei verschiedenen Anfragen zum Thema Restaurant und Küche (+ 2 Fremdsprachen) in der Stadt.
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
Über den Kunden
Steakhouse Copacabana - authentische brasilianische und portugiesische Küche in Augsburg mit interessanter Entstehungsgeschichte und traditionellem Ambiente
Заказать веб сайт
Bevor sie mit uns zusammenarbeiten:
115
Anrufe
514
Routenanfragen
1,117
Zugriffe auf die Website
Projektziele
- Verbesserung der Sichtbarkeit des Unternehmensprofils für Kunden
- Systematische Gewinnung neuer Bewertungen für das Unternehmen
- Management der Standorte.
Was wurde getan?
- Aktualisierung der Kontaktinformationen, Kategorien und Beschreibungen der Dienstleistungen
- Unterstützung und Ermutigung der Kunden, Feedback zu geben
- Reaktion auf bestehendes Feedback
- Management der Reputation des Unternehmens
- Werbung für das Unternehmen bei lokalisierten Schlüsselanfragen
- Registrierung des Unternehmens in verschiedenen Verzeichnissen
- Entwicklung einer Content-Strategie
- Erstellung einzigartiger Inhalte für Website, Blog und soziale Medien.
Über den Kunden
Steakhouse Copacabana - Authentizität in der brasilianischen und portugiesischen Küche an einer Adresse im Herzen von Augsburg mit einer sehr interessanten Entstehungsgeschichte.
Заказать веб сайт
Bevor sie mit uns zusammenarbeiten:
155
Anrufe
350
Routenanfragen
120
Zugriffe auf die Website
Projektziele
- Verbesserung der Sichtbarkeit des Unternehmensprofils für Kunden
- Systematische Gewinnung neuer Bewertungen für das Unternehmen
- Management der Standorte.
Was wurde getan?
- Aktualisierung der Kontaktinformationen, Kategorien und Beschreibungen der Dienstleistungen
- Unterstützung und Ermutigung der Kunden, Feedback zu geben
- Reaktion auf bestehendes Feedback
- Management der Reputation des Unternehmens
- Werbung für das Unternehmen bei lokalisierten Schlüsselanfragen
- Registrierung des Unternehmens in verschiedenen Verzeichnissen
- Entwicklung einer Content-Strategie
- Erstellung einzigartiger Inhalte für Website, Blog und soziale Medien.
До

До

Ergebnisse der Zusammenarbeit
Anrufe:
324
Routenanfragen
1.169
Zugriffe auf die Website:
2.684

До

До

Ergebnisse der
Zusammenarbeit
Anrufe:
300
Routenanfragen
1200
Zugriffe auf die Website:
3980
Menü-Aufrufe:
400
